Zum Hauptinhalt springen

Über uns

Das landwirtschaftliche Lohnunternehmen de Berg mit Sitz in Ihlowerfehn ist ein familiengeführtes Unternehmen in zweiter Generation. Die Anfänge des Betriebes liegen in den 1950er Jahren. Gegründet wurde das Unternehmen von Bernhard de Berg. 2007 übernahm Johann de Berg die Führung des Betriebes. Ende 2010 erfolgte eine Teilung der Firma in zwei Bereiche: Landwirtschaftliches Lohnunternehmen sowie Bagger- und Fuhrbetrieb. Mit Gründung der GmbH & Co. KG im Jahr 2022 wurden die beiden Geschäftsbereiche wieder in einer Firma vereint.

Kontinuierlich wurde das Unternehmen zu einem modernen und leistungsstarken Dienstleister ausgebaut. Zehn Festangestellte und ein Pool von kurzfristig verfügbaren Saisonkräften garantieren hohe Flexibilität und ein zeitnahes Handeln. Wir sind bemüht, durch Leistung und Qualität den Anforderungen und Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Der leistungsfähige Maschinenpark wird durch stetige Modernisierung auf dem neuesten Stand der Technik gehalten. Unser Ziel ist es, eine verlässliche, stabile Partnerschaft mit unseren Kunden aufzubauen und zu erhalten.

de Berg Lohnunternehmen  -  Wir geben alles!